Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Ein wunderbarer Sommer - Ferienmomente im Kirchenkreis Gladbach-Neuss

Im vergangenen Jahr hatte die Corona-Pandemie Ferienaktivitäten der Jugendarbeit im evangelischen Kirchenkreis Gladbach-Neuss ausgebremst. In diesem Jahr aber - wichtiger denn je nach den vielen Monaten des Lockdowns und der Einschränkungen für Kinder und Jugendliche - konnten wieder Freizeiten und Ferienaktionen durchgeführt werden.  17 Freizeiten und 26 Ferienaktionen für Kinder und Jugendliche fanden im Kirchenkreis statt. Sie sind bunt, fröhllich und vielfältig wie das Leben. Jugendreferentin Nadine Weuthen und Jugendreferent Detlef Bonsack sind durch den Kirchenkreis gereist, haben Momentaufnahmen gemacht und zu einem Film zusammengestellt, der auf dem youtube-Kanal des Jugendreferats veröffentlicht wurde.

Viel Spaß beim Zusehen!

Hier der Link  Sommer 2021 - Ferienmomente aus dem Kirchenkreis

Zurück